MARC PAIN

Dunn&Kuhn


Sie vertrauen ihm, sie glauben ihm, sie folgen ihm – bis in den Tod.

Er tötet Mädchen, junge Frauen und lässt ihre Körper spurlos verschwinden. Über ein Jahrzehnt lang schlägt er ungesühnt zu. Erst durch den Instinkt eines erfahrenen Ermittlers und dem Einfallsreichtum dessen jungen Assistenten, kann der Täter allmählich eingekreist werden. Was ihm bleibt: Die Flucht nach vorn.

Ein spannender und etwas anderer Kriminalroman.
Der erste Fall für das Ermittlergespann aus Hamburg.
Für Freunde der Kriminalliteratur und Liebhaber von packenden Thrillern.



• Bildergalerie • Die Detektei • Das Team

Das Team

Holger Kuhn gehört zu Deutschlands erfahrensten Ermittlern und ist eine Ikone auf dem Gebiet der Mordermittlung. Zu seinen bedeutsamsten Fällen, die er während seiner durchweg erfolgreichen Laufbahn lösen konnte, zählen die sogenannten Wattmorde. Dem Inspektor gelang es, einen gefürchteten Serienkiller zu stellen, und einer langanhalten Mordserie, aus den 80er-Jahren, ein Ende zu setzen.

2015: Im Alter von 49 Jahren wird ihm der Rang eines Sonderermittlers zugesprochen. (Mit dessen Rechtskräftigkeit er noch eine gewisse Zeit zu kämpfen hat.) Holger Kuhn ist seitdem Deutschlands erster und einziger Privat-Mordermittler.